Termine

7. April 2024
Vereinsschitour im Kühtai

9. April 2024
Jahreshaupt-
versammlung
20h Bürgerstubn


Hüttentermine


Schnappschuss

Erste Frühlingsboten 
Erste Frühlingsboten

Mitglied werden

Rückblick 2016

 
  • 03.01.2016 Largoz

    Largoz

    Bergsteigen im Winter: Da der Schnee noch auf sich warten lässt bzw. zu wenig liegt,...

  • 06.01.2016 Schartenkogel

    Schartenkogel

    Lang hat's heuer gedauert bis wir an Schnee haben, umso größer ...

  • 07.01.2016 Eisklettern Vals

    Eisklettern Vals

    Sind erst mittags von zu Hause weg gekommen, aber trotzdem sind sich ...

  • 28.01.2016 Seekarlspitz

    Seekarlspitz

    Leider ist uns unser dritter Mann ausgefallen, Nobs mußte kurzfristig Dienst machen, so machte ich heute mit Jolly

  • 30.01.2016 Faschingskränzchen

    Faschingskränzchen

    Rund dreißig erwachsene und noch ein paar junge Maskierte feierten auf unserer Hütte ein sehr, sehr lustiges Faschingskränzchen. Vielen Dank an alle Besucher und wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!!

  • 07.02.2016 Skitour Birgitzköpflhaus

    Skitour Birgitzköpflhaus

    Lawinensicher, nicht weit zum fahren und ein Gasthaus wäre auch schön - so waren die Kriterien für die Wahl zur Skitour von Götzens zum Birgitzköpflhaus...

  • 13.02.2016 Hoher Kopf

    Hoher Kopf

    Much's Geburtstagstour führte uns heuer auf den Hohen Kopf. Eigentlich ist es ja immer das gleiche bei einer ...

  • 09.03.2016 Grafens 2619m

    Grafens 2619m

    Heute mit Nobs in die Wattener Lizum seinen neuen Schi testen. Der schöne Pulver war ...

  • 10.03.2016 Hillary

    Hillary

    Nachdem Harry von seinem Thailand Urlaub wieder retour war, genoß er heute regelrecht ...

  • 13.03.2016 Gemeinschaftsschitour - Kellerjoch

    Gemeinschaftsschitour - Kellerjoch

    Unsere Gemeinschaftsschitour wäre ja super geplant gewesen, wenn da nur das Wetter auch noch mitgespielt hätte. Mit der ...

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher