Termine

7. April 2024
Vereinsschitour im Kühtai

9. April 2024
Jahreshaupt-
versammlung
20h Bürgerstubn


Hüttentermine


Schnappschuss

Erste Frühlingsboten 
Erste Frühlingsboten

Mitglied werden

Rückblick 2016

 
  • 18.03.2016 Malgrübler 2749

    Malgrübler 2749

    Bei traum Wetter ins Voldertal, hinauf zum Malgrübler. Kurze Rast , und bei eher ...

  • 19.03.2016 Grafmartspitz 2720m

    Grafmartspitz 2720m

    Herrliche Firntour von Navis aus. Die Hitze beim Aufstieg war schon fast nicht zu ertragen, dafür war der Schnee bei der Abfahrt ...

  • 20.03.2016 Hohe Kirche 2634m

    Hohe Kirche 2634m

    Heute bei Traumwetter ins Valsertal. Danke an den Schnapsspender (Poskopschnaps), hat ein netter Mensch am Gipfel ...

  • 21.03.2016 Serles N-Rinne 2717m

    Serles N-Rinne 2717m

    Heute konnte man es sich aussuchen, und beides wäre perfekt gewesen - Firn oder Pulver? Wir hatten uns für den ...

  • 27.03.2016 Pfoner-Kreuzjöchl 2640m

    Pfoner-Kreuzjöchl 2640m

    Aus einer Kreuzspitz wurde heute ein Kreuzjöchl. Aber die Schneeverhältnisse ließen die Wahl leicht ...

  • 21.04.2016 Habicht Nordflanke 3277m

    Habicht Nordflanke 3277m

    Wollte die Nordflanke des Habicht schon lange mal befahren, nachdem Radlherr Alex sich auch für diese Tour begeistern konnte waren wir seid langem mal wieder gemeinsam ...

  • 07.05.2016 Sulzkogel 3016m

    Sulzkogel 3016m

    Bei Traum Wetter doch noch mal die Schi vom Keller geholt, und wir wurden belohnt, vom Auto und bis ...

  • 09.05.2016 Pirchkogel 2828m

    Pirchkogel 2828m

    Heute noch mal ins Kühtai, mit Minou, einfach nur fein wenn man bis zum Auto kommt, Gipelhang fast schon zu weich, aber dann über die ganzen ...

  • 19.05.2016 Neues von der Baustelle

    Neues von der Baustelle

    Mit der Holzlieferung für die Schalung der Riegenhütte beginnt der nächste Bauabschnitt.

  • 30.05.2016 Holzschalung - Montage

    Holzschalung - Montage

    Nachdem das Holz ja jetzt vor Ort ist und es ja kein Brennholz ist ;-) wurde ...

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher