Termine

14. Mai 2024
Riegensitzung
20h Bürgerstubn


Hüttentermine


Schnappschuss

Erste Frühlingsboten 
Erste Frühlingsboten

Mitglied werden

Rückblick 2016

 
  • 11.10.2016 Zwei Tage Arco klettern

    Zwei Tage Arco klettern

    Zu viert machten wir uns am Montag auf zu einem "romantischen Egotrip" nach Arco zu einer schon längst ...

  • 17.10.2016 Burschl- u. Hasliwand

    Burschl- u. Hasliwand

    Der Mike und ich sind ja schon Jahrelang fast Nachbarn, aber heuer das erste Mal zusammen geklettert. Die erste Seillänge hatte es ...

  • 17.10.2016 Edelputzen und Besuchstag

    Edelputzen und Besuchstag

    Endlich war es an diesem Wochenende soweit und wir nahmen das Verputzen des unteren Stockes in Angriff. Nach den Vorarbeiten am Samstag blieben ...

  • 23.10.2016 Riegenausflug/-bergtour

    Riegenausflug/-bergtour

    Die alljährliche Riegenbergtour führte hoch über Thaur. Je nach Kondition und Lust erfolgte der Aufstieg - Ehrensache, dass auf der Alm gefeiert wurde...

  • 30.10.2016 Haneburger

    Haneburger

    Herbstliche Wochenendtour die Zeit für kreative Gedanken und Pläne bot. Unter anderem entstand die Idee für ...

  • 01.11.2016 Ferratina Modia 7+/8- Martinswand

    Ferratina Modia 7+/8- Martinswand

    Ideale Bedingungen für eine kurze Tour an der Martinswand, auch um unseren verstorbenen Bergkameraden zu gedenken da ...

  • 04.11.2016 Urknall 7 / Gschnitz

    Urknall 7 / Gschnitz

    Seid langem endlich wieder einmal mitn Erwin unterwegs. Wollten eigentlich die Tour schon mal etwas früher im Jahr ...

  • 13.11.2016 Berglauf Largoz

    Berglauf Largoz

    Eine elitäre Runde traf sich bei der Premiere des spontan ins Leben gerufenen Berglaufs Largoz. Die neun verwegenen Teilnehmer trotzten Schnee und Kälte und

  • 18.11.2016 Maxl's Gamsrevier & Krone

    Maxl's Gamsrevier & Krone

    Nach vier Wöchiger Abstinenz wegen einer Gipshand heute wieder das erste mal im Fels. Bewegung beste ...

  • 30.11.2016 Der alte & junge Pater 7+ / 8-

    Der alte & junge Pater 7+ / 8-

    Heute bei -3 Grad vom Auto ausgestiegen und in die Enbachklamm spaziert, es stellte sich dann heraus das es bei der Wand schon ganz fein ist, also vollgas ...

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher