Termine

14. Mai 2024
Riegensitzung
20h Bürgerstubn


Hüttentermine


Schnappschuss

Erste Frühlingsboten 
Erste Frühlingsboten

Mitglied werden

Rückblick 2016

 
  • 04.12.2016 Zunderkopfrunde

    Zunderkopfrunde

    Nach den Wahlen und dem Anzünden der Zweiten Adventkerze haben wir uns spontan entschlossen einen Abstecher auf den ...

  • 07.12.2016 Julfeier

    Julfeier

    Wie üblich hielten wir etwas verfrüht (eigentlich erst am 21.12.) unsere Wintersonnenwendfeier auf der Hütte ab. Mit 14 Personen fand sich eine gemütliche Runde zusammen die sich bei völlig aperen Verhältnissen ...

  • 11.12.2016 Zunderkopfrunde die Zweite

    Zunderkopfrunde die Zweite

    Wieder einmal die Halltalrunde vom Parkplatz ausgehend auf den Zunterkopf bis zum Törl. Christine und Kurt starteten später und gingen über den ...

  • 21.12.2016 Tschi tschi 8 / Martinswand

    Tschi tschi 8 / Martinswand

    Heute Vollgas in 3 Seillängen über die Ruckola zum Einstieg. Das Topo von der Tschi Tschi schaue ich ja schon lange an, heute durfte ich sie klettern. Leider konnte ...

  • 26.12.2016 Gelbe Kante 7 / Burschlwand

    Gelbe Kante 7 / Burschlwand

    Heute noch mal bei feinen Temperaturen südseitig geklettert. Man muß jetzt einfach seinen Lebensrythmus ändern, nutzt nix. Aber die Schi stehen schon bereit !!!!!!!!!!

  • 27.12.2016 Eisklettern Vals

    Eisklettern Vals

    Zu dritt haben wir uns heute nach Vals ins Eis gewagt. Sind einen Fall im Kessel zur Zeischalm geklettert der vom Auto aus bereits gut zu sehen war, vermutlich WI4? Es ging sich ...

  • 29.12.2016 Burschlwand x 2

    Burschlwand x 2

    Zu viert sind wir heute nochmal zur Burschlwand um die angenehmen Temperaturen zu genießen. Nobs und Harry stiegen in die Nuvium 6b ein, Stefan und ich in die Sir ...

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher