Termine

8. Okt. 2019
Riegenabend

20h Bürgerstubn Hall

Hüttentermine


Mitglied werden


Schnappschuss

Manchesmal macht es sich auch der Much bequem... 
Manchesmal macht es sich auch der Much bequem...

Aktuelles

  • 20.06.2019 Rosenjoch 2796m - Kreuzspitz 2746m

    Rosenjoch 2796m - Kreuzspitz 2746m

    Jetzt isch's wieda passiert, i hab die Schi decht nuamol gschultert :-) Mit Nobs und und den Bikes von Nößlach gestartet und bis Klausboden geradelt und anschl. die Schi tragend hinauf bis in den ersten ...

  • 11.06.2019 Blumerlgaudi am Largoz und Hundskopf

    Blumerlgaudi am Largoz und Hundskopf

    I glab es muss der lange Winter sein dass i heuer sooo a Gaudi mit die Bliamerln hab. Jedesmal hab i fast miasn a Foto machen :-)) Wirklich beeindruckend ...

  • 05.06.2019 Zwölferkogel 2988m

    Zwölferkogel 2988m

    Weil mein Bruder heuer immer noch fleißig mit die Schi unterwegs ist, hab i mir dacht iatz pack i's a nuamol. Beim Aufstieg durch das Langental im Kühtai sind wir bei der ersten Gelegenheit durch eine schöne Rinne ins Zwölferkar aufgestiegen. Hier bot sich ...

  • 03.06.2019 Lalidererspitz 2588m

    Lalidererspitz 2588m

    Von Scharnitz über die Kastenalm ins Rossloch mit dem Bike, dann mit Schi weiter zum Gipfel, Abfahrt über traumhaftes Gelände, wenn man früh drann ist, 8.45 Uhr ;-). Wollte bei der Biwakschachtel eine Rast machen, aber die Sonne ist schon ...

  • 30.05.2019 ExPEDALition auf das Dach der Welt

    ExPEDALition auf das Dach der Welt

    Ein Reisebericht von Henrik und Juliane

  • 24.05.2019 Hochglück 2573m

    Hochglück 2573m

    Das Hochglückkar mit seinen schönen nordseitigen Hängen ist der Frühjahrsklassiker im Karwendel. Die Masse geht weiter bis zur Hochglückscharte, ich bin links abgezweigt über eine Steile Nordrinne zum Gipfel. Leider war die Abfahrt durch die Rinne ...

  • 23.05.2019 Gamskogel 2659m

    Gamskogel 2659m

    Klassische Frühjahrstour auf den Gamskogel . Abfahrt über steile Nordosthänge ins Senderstal. 5 Minuten Schitragen und man ist schon wieder beim Auto. Wird wohl noch eine weile gehen.

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher