Termine

12. März 2024
Riegenabend
20h Bürgerstubn


Hüttentermine


Schnappschuss

Die Riege wünscht allen viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2024, Berg heil! 
Die Riege wünscht allen viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2024, Berg heil!

Mitglied werden

Rückblick 2017

 
  • 17.12.2017 Sanierung Vorraum

    Sanierung Vorraum

    Den Schwung nach dem Berglauf haben wir gleich ausgenützt und einen weiteren Umbau bzw. eine weitere Sanierung der Hütte in Angriff genommen. Im Vorraum wurden Wände und Boden entfernt, neue Fliesen gelegt, die Wände ...

  • 27.12.2017 Naviser Sonnenspitz 2619m

    Naviser Sonnenspitz 2619m

    Heute wieder einmal ins Tal der Liebe gefahren, im Aufstieg noch recht fein, aber das Tief ist schneller gekommen als erhoft. Nach kurzer Gipfelrast wieder hinunter bei eher ...

  • 29.12.2017 Hintere Karlesspitz 2641m & Wetterkreuzkogl 2591m

    Hintere Karlesspitz 2641m & Wetterkreuzkogl 2591m

    Heute bei minus 18 Grad durchs Wörgetal auf die Karlesspitz spuren dürfen. Da bei der Abfahrt perfekter Pouder war, sind wir gleich weiter zum Wetterkreuz. Diese Tour hatten ...

  • 29.12.2017 Wankspitze 2.209m

    Wankspitze 2.209m

    Nette Skitour auf den Klassiker in den Mieminger Bergen, an der bei spektakulären Aussichten, bestem Wetter und Pulverschnee "sogar" ein Gasthaus wartete...

  • 31.12.2017 Silvestertour auf unseren Lieblingsberg

    Silvestertour auf unseren Lieblingsberg

    Zum Jahresabschluss ging es noch einmal mit den Skiern auf den 2.214m hohen Largoz. Trotz des Regens am Vortag waren die Verhältnisse über den Almen passabel.

  • 31.12.2017 Tansania und Sansibap

    Tansania und Sansibap

    Eine Reisebericht von Willi mit Annemarie Es konnten zwar keine grossen Wanderungen unternommen werden aber es gab einige schöne Erlebnissebeim Besuch zum höchsten Wasserfall von ...

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher