Termine

 

Hüttentermine


Mitglied werden


Schnappschuss

Der Natur kann der Corona Virus wohl nichts anhaben, sie erstrahlt im schönsten Farbenkleid. Nov. 2020 
Der Natur kann der Corona Virus wohl nichts anhaben, sie erstrahlt im schönsten Farbenkleid. Nov. 2020

Aktuelles

  • 24.07.2020 Stoneman Taurista - 134 km und 450 Höhenmeter pures Mountainbiken

    Stoneman Taurista - 134 km und 450 Höhenmeter pures Mountainbiken

    5:45 Uhr klingelt unser Wecker in unserem kleinen, feinen VW-Bus. Die Sonne ist noch nicht zu sehen und die Müdigkeit der letzten Tage voller Radeln (eine Woche Enduro- und Rennradurlaub in Ligurien liegen hinter uns- der Stoneman ...

  • 12.07.2020 Piz Ciavazes - Schubert VI-

    Piz Ciavazes - Schubert VI-

    Nachdem an der Abrahmkante auch schon einiges los war, entschloß sich unser Riegenanwärter Lukas mit seinem Kletterpartner die Schubert an ...

  • 27.06.2020 Lokalaugenschein am Roßkopf

    Lokalaugenschein am Roßkopf

    Bis auf ein paar Schafe verirren sich nur wenige Wanderer auf den Roßkopf. Dieser liegt zwischen Largoz und Haneburger auf 2.382 Meter und bietet eine wunderbare Aussicht.

  • 26.06.2020 Kleiner Einblick auf die Baustelle

    Kleiner Einblick auf die Baustelle

    Nach der Stube folgt mit der Küche die nächste Baustelle. Nach dem Entfernen des alten Inventars wird derzeit an den Elektro- und Wasserinstallationen gearbeitet.

  • 24.06.2020 Bike&Hike auf die Speckkarspitze

    Bike&Hike auf die Speckkarspitze

    Von Hall in Tirol ins Halltal und zur Abzweigung ins Issanger mit dem Mountainbike und von dort zu Fuß über das Lafatscherjoch und den Westgrat auf die Speckkarspitze.

  • 23.06.2020 Im Auge des Geiers 7-

    Im Auge des Geiers 7-

    Petra konnte ihre Kletterfähigkeiten aus der Halle wieder einmal am Fels unter Beweis stellen, was auch super funktioniert hat. Herrliche Klettermeter an der Geierwand.

  • 20.06.2020 Sonnwendfeuer

    Sonnwendfeuer

    Der Wettergott hatte glücklicherweise wohlwollend alle Regenwolken im Karwendel hängen lassen und so konnten wir am üblichen Platz in der Nähe der Tulfeinalm trocken Sonnwend feiern.

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher