Termine

 

Hüttentermine


Mitglied werden


Schnappschuss

Der Natur kann der Corona Virus wohl nichts anhaben, sie erstrahlt im schönsten Farbenkleid. Nov. 2020 
Der Natur kann der Corona Virus wohl nichts anhaben, sie erstrahlt im schönsten Farbenkleid. Nov. 2020

Aktuelles

  • 07.11.2020 Via Andrea mit Petra

    Via Andrea mit Petra

    Mit den Bikes von Mieming und dann durch einen lässig, abenteuerlichen Zustieg in den Canyon unter "dem Fisch" ging es zur Einstimmung flott dahin. Vor Ort fiel der Entschluß nicht den Marillensteig zu klettern sondern die angeschriebene ...

  • 28.10.2020 Schneeschuhwanderung auf den Largoz

    Schneeschuhwanderung auf den Largoz

    Reichlich Schnee und relativ warme Temperaturen - da entschieden wir uns statt der Tourenskier für die Schneeschuhe. Eine Premiere für uns, bei der wir reichlich zu spuren hatten.

  • 25.10.2020 Sonnige Herbstour auf den Zunterkopf

    Sonnige Herbstour auf den Zunterkopf

    Nette Bergtour von Kapons über die Guggermauer auf den Hohen und Thaurer Zunterkopf mit einem Abstecher auf die Thaurer Alm.

  • 21.10.2020 Sarntaler Alpen Runde

    Sarntaler Alpen Runde

    Die wiederholten Schneefälle der letzten Wochen erforden diesen Herbst wieder eine angepasste Tourenplanung.. Aus geplanten Klettersteigen in den Dolomiten wird also die 4tägige Erkundung der Sarntaler Alpen.

  • 18.10.2020 Largoz Bike & hike anstatt Berglauf 2020

    Largoz Bike & hike anstatt Berglauf 2020

    Grad rechtzeitig zum geplanten Berlauf Largoz hat es wieder mal geschneit obwohl wir heuer den Termin extra um einen Monat nach vor verschoben hätten :-)) aber Corona bedingt viel der Lauf sowieso ins Wasser. Aber eine vereinsinterne ...

  • 09.10.2020 Martinswand - Auckenthaler 7-

    Martinswand - Auckenthaler 7-

    Heute die Auckenthaler zu klettern war zwar mit Stefan als Seilpartner zwar ein wahres Vergnügen, aber die Politur so mancher Kletterstellen brachten uns schon manchmal etwas zum zweifeln ob es ohne Sturz gehen wird, wir hatten Glück ...

  • 05.10.2020 Hochnissl

    Hochnissl

    Es galt mal wieder einen mir unbekannten Fleck auf der Karte zu tilgen. Leider ist von der Überschreitung des Hochnissl, mit Aufstieg über die Lamsenscharte...

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher