Termine

8. Okt. 2019
Riegenabend

20h Bürgerstubn Hall

Hüttentermine


Mitglied werden


Schnappschuss

Manchesmal macht es sich auch der Much bequem... 
Manchesmal macht es sich auch der Much bequem...

Aktuelles

  • 02.04.2018 Rosenjoch 2796m

    Rosenjoch 2796m

    Rosenjoch heute bei Traumbedingungen!!!! Schi heil, Harry und Much Mitterbauer

  • 02.04.2018 Krovenzspitze 2619 m

    Krovenzspitze 2619 m

    Blauer Himmel, kalte Temperaturen in der Nacht - die idealen Zutaten um noch auf ein wenig Pulver zu hoffen. Kein Wunder, dass wir nicht die Einzigen an diesen Tag waren.

  • 31.03.2018 Ostertour auf den Largoz

    Ostertour auf den Largoz

    Trotz Schlechtwettervorhersage wollten wir den freien Tag nutzen und dem Largoz-Gipfel einen Besuch abstatten. Ende März noch bester Pulver bis etwa 1.600 Meter!

  • 25.03.2018 Fischers Napf im Schmirntal

    Fischers Napf im Schmirntal

    Abwechslungsreiche Skitour, die uns wegen ein paar kleineren Hoppalas ganz schön forderte. Bei Traumwetter freuten wir uns Ende März noch über Pulverschnee.

  • 24.03.2018 Wolfendorn 2776m

    Wolfendorn 2776m

    Beim Aufstieg blies im unteren Teil ein starker Wind der den Schnee ziemlich verfrachtet hat, was uns schon fast zum umdrehen bewegte. Aber nach oben hin wurde es ...

  • 15.03.2018 Hundskopf 2243m

    Hundskopf 2243m

    Schon lange red i mit mein Arbeitskollegen aus Gnadenwald dass wir amol die Südrinne (oder auch Leckrinne genannt) gemeinsam machen. Heute hat alles gepaßt und die Verhältnisse waren, bis auf die letzten Meter hinauf auf das westliche ...

  • 11.03.2018 Roßkopf 2382m

    Roßkopf 2382m

    Zu dritt sind wir heute als verbleibender Rest unseres Riegen-Schitourenwochenendes aufgebrochen mit der Hoffnung dass der Föhn, wie prognostiziert, am Vormittag uns für ein paar Stunden blauen Himmel schenkt. Daraus wurde leider nichts, so änderten wir ...

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher