Termine



Hüttentermine


Schnappschuss

Erste Frühlingsboten 
Erste Frühlingsboten

Mitglied werden

  • 20.09.2023 Klettern in Frankreich Verdon - Buoux und Arco

    Klettern in Frankreich Verdon - Buoux und Arco

    Barni fühlte sich ja vor über 20 Jahren fast schon heimisch in Verdon und Buoux, und kam regelmäßig hierher zum klettern, ich kannte die Gegend auch ...

  • 23.08.2023 Karwendelwind 7+

    Karwendelwind 7+

    Im Karwendel weht dann halt doch ein anderer Wind als in den Urgesteins-Granitplatten wie tags zuvor im Ötztal. Trotz Bohrhackenabsicherung empfanden wir diese Tour, die wir bereits vor 10 Jahren schon mal geklettert sind, als eine ziemlich ...

  • 22.08.2023 Hahlkogel N-Wand via Heimspiel 6+

    Hahlkogel N-Wand via Heimspiel 6+

    Bei großer Hitze und längerer Trockenheit kommt einem der Gedanke an eine N-Wand Begehung nahe. Der Hahlkogel war wohl auch für Hansjörg ...

  • 11.08.2023 Wenn zwei sich Trauen...

    Wenn zwei sich Trauen...

    Unser Obmann-Stellvertreter Henrik hat seine Juliane geheiratet und natürlich gratuliert die gesamte Bergsteigerriege recht herzlich und wünscht alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

  • 15.07.2023 Brenner Grenzkamm Biketour

    Brenner Grenzkamm Biketour

    Bei perfektem Wetter und perfekter Organisation von unserem Bikeguide Nobs ging es für uns erstmal mit dem Zug auf den Brenner, von dort ---

  • 08.07.2023 Halltalexpress After-Race-Party

    Halltalexpress After-Race-Party

    Wild Thing und Bergsteigerriege feierten ein Sommerfestl auf der Riegenhütte mit köstlicher Grillerei, DJ und vielen netten Gästen.

  • 06.07.2023 Ein- Aus- und Durchblicke ....

    Ein- Aus- und Durchblicke ....

    Ein- Aus- und Durchblicke ....die sich beim Bergsteigen ja bekanntlich häufig und auch oft ganz spontan ergeben, helfen einem auch oft um ...

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher