Termine

7. April 2024
Vereinsschitour im Kühtai

9. April 2024
Jahreshaupt-
versammlung
20h Bürgerstubn


Hüttentermine


Schnappschuss

Erste Frühlingsboten 
Erste Frühlingsboten

Mitglied werden

Rückblick 2019

 
  • 30.11.2019 Winterliche Törlrunde

    Winterliche Törlrunde

    Mit Schnee und ein wenig Stapferei hatten wir gerechnet, aber nordseitig hinauf zum Törl herrscht mittlerweile tiefster Winter und die Tourenski waren leider zu Hause geblieben.

  • 03.12.2019 Hinterer Daunkopf 3225m

    Hinterer Daunkopf 3225m

    Perfekte Bedingungen im fast 1500Hm Aufstieg über die Glamergrube. 20 cm feinster Pulver auf guter Unterlage, nur im Bereich vom Joch muß ...

  • 05.12.2019 Ellesspitz 2661m

    Ellesspitz 2661m

    Angenehmes Wetter sowie Schnee und Tourenpartner :-) Das Highlight war nicht nur alleine die schöne Schitour sondern auch die Wurst am Brenner!

  • 19.12.2019 Hochtennspitz 2549m

    Hochtennspitz 2549m

    War jetzt ein paar mal in den Kalkkögel unterwegs, und heute das Erste mal auf der Hochtennspitz, tolle abwechslungsreiche Schitour, zuerst Piste dann ...

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher