Termine

14. Mai 2024
Riegensitzung
20h Bürgerstubn


Hüttentermine


Schnappschuss

Erste Frühlingsboten 
Erste Frühlingsboten

Mitglied werden

Mauerbau auf der Hütte

27.05.2017

Mauerbau auf der Hütte

Hüttenwart und Kassier fungierten in bewährter Weise als Bauleiter, unser neuer Obmann-Stellvertreter bewährte sich als Meister-Schlepper und der Schriftführer versorgte die hungrige Meute mit Speis und Trank. Angeliefert war das Material von der Fa. Katzenberger bereits am Mittwoch geworden - Kurt und Gregor hatten die riesigen Mengen an Baumaterial auf der Hütte empfangen. Unterstützt wurden die arbeitenden Mitglieder in diesen Tagen von den Riegen-Gast-Helfern Bernd, Andreas und Moritz. Ein großes Dankeschön an alle Buggler und unsere Nachbarn, die uns ihre Mischmaschine geliehen hatten!

Entstanden ist nicht nur ein neues windgeschütztes Platzerl auf unserer Hütte, sondern auch ein echter Hingucker!!

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher