Termine

 

Hüttentermine


Mitglied werden


Schnappschuss

Der Natur kann der Corona Virus wohl nichts anhaben, sie erstrahlt im schönsten Farbenkleid. Nov. 2020 
Der Natur kann der Corona Virus wohl nichts anhaben, sie erstrahlt im schönsten Farbenkleid. Nov. 2020

Aktuelles

  • 21.04.2018 Bis zum Horizont 8- / Winklerwand

    Bis zum Horizont 8- / Winklerwand

    Seit langem wieder einmal mit Haid Martin zum klettern ausdamacht. Sein Vorschlag für die Winklerwand hat mich ja schon nicht ganz entspannt schlafen lassen, aber als ich bei der Wand mitbekommen habe das es eine 8- sein sollte war meine ...

  • 21.04.2018 Ruderhofspitz

    Ruderhofspitz

    Ruderhof. Super Verhältnisse mit Traum Firn. Über die Steilstufe waren die Steigeisen ziemlich nützlich. Schi Heil! Harry und Nory

  • 15.04.2018 Warm up in Arco

    Warm up in Arco

    Eine große Runde kletterhungriger, oder Dolce vita hungriger Mädls und Jungs, fand sich traditionell zum einklettern in Arco ein. Es ergaben sich wieder zahlreiche Seillängen an den Felsen von Coste dell Anglone und San Paolo, und auch im Klettergarten ...

  • 13.04.2018 Rosskogel 2646m

    Rosskogel 2646m

    Auch wenn der Frühling im Tal schon die Oberhand hat, Ganz können wir es noch nicht lassen.. Von Stiglreith (1363m) über das Ranggerköpfl per Ski zum Beginn des Nordgrat des Rosskogel. Dann stapfend über den abwechslungsreichen Grat ...

  • 08.04.2018 Wilder Freiger 3418m

    Wilder Freiger 3418m

    Nach der gestrigen After-Schi Party in der Walderbrücke wo wir den Geburtstag vom Gregor schon a bisl vorgfeiert haben, bin i heute alleine ins Stubaital zum "auslüften". Perfekte Bedingungen über die Bsuachalm und durch die Klamm ...

  • 08.04.2018 Hohe Munde 2592m - zum Comeback .....

    Hohe Munde 2592m - zum Comeback .....

    Nobs hat sich für seine Comeback-Tour nach der Schulter OP glei a feins Tourl ausgsuacht, und alles super gangen, juhui!! Schi heil, Harry und Nobs

  • 07.04.2018 Vom Hafelekar bis zum Bettelwurfeck

    Vom Hafelekar bis zum Bettelwurfeck

    Beeindruckend, welche Schneemassen noch in höheren Lagen liegen. Da wurde die erste steile und unverspurte Abfahrt nach der Auffahrt mit der Bahn zur Herausforderung.

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher