Termine

Sonntag,20.9.
Riegentour Hundskopf/
Walderkamm
Treffpunkt: 8 Uhr Parkplatz Forstmeile oder 13 Uhr auf der Hinterhornalm

Dienstag, 13. 10.
Riegenabend
20 Uhr in der Bürgerstubn

Hüttentermine


Mitglied werden


Schnappschuss

Bergsteiger können auch radeln ;-) 
Bergsteiger können auch radeln ;-)

Berglauf Largoz 2020 ABGESAGT, aufgrund der Corona Situation!

Aktuelles

  • 15.06.2018 Karwendler Gratrunde

    Karwendler Gratrunde

    Mit Sepp heute zuerst gemütlich mit der Bahn hinauf ins Hafelekar, aber gleich nach dem Ausstieg gings anständig zur Sache, i hab schon lange nicht mehr mein ganzes "Gstell" nach einer Tour so gspürt wie heute ;-)). Gleich nach der Östl. Seegrubenspitz ...

  • 31.05.2018 Gamsköpfl 1700m

    Gamsköpfl 1700m

    Mit Much heute die Halltalexpress Strecke getestet. Hart wie immer, aber gefühlt jedes Jahr noch härter;-) Nach einer kurzen Verschnaufpause sind wir noch aufs Issjöchl wo wir Andi getroffen haben und gemeinsam sind wir dann auf das wunderschöne ...

  • 27.05.2018 Zuckerhütl 3507m

    Zuckerhütl 3507m

    Wir wollten ja eigentlich eine Gipfelrunde weiter über Wilden Pfaff und zur Sonklarspitz machen, aber das Wetter und die Schneeverhältnisse meinten es ...

  • 22.05.2018 Bettelwurfrunde

    Bettelwurfrunde

    Heute hat's auch mich Richtung Bettelwurf gezogen, leider hat ein "bockhartes" Schneefeld mir den Gipfelerfolg verwehrt. Nach ein paar Versuchen das Schneefeld doch ...

  • 21.05.2018 Sulzkogel 3016m / Liebenerspitz 3400m

    Sulzkogel 3016m / Liebenerspitz 3400m

    19.5.2018 - Sulzkogel 3016m Heute wahrscheinlich die letzte Schitour für dieses Jahr, aber war ja auch ein traum Winter. Schi Heil

  • 12.05.2018 Der flotte Dreier 5+ / Martinswand

    Der flotte Dreier 5+ / Martinswand

    Wenn meine Tochter mal wieder Zeit hat für eine Klettertour mit mir dann darf nicht lange zögern, weil meist ist ja Ausgehen, lange Schlafen und lernen wichtiger ;-)) Wollten eigentlich die Bronchitis ...

  • 07.05.2018 Gr. Bettelwurf 2726m

    Gr. Bettelwurf 2726m

    Über Hüttenspitz und Wechselspitz S-Grat und weiter übers Osteck auf den Gipfel. Die Latschengasse hinauf zum S-Grat ist super frei geschnitten, der Fels wie immer karwendel-like, Schnee war nur beim Abstieg ein Problem bzw. nicht ...

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher