Termine

10.Mär.2020
Riegenabend
20h Bürgerstubn Hall

15.Mär.2020
Gemeinschafts Schitour

8h Treffpunkt Schwimmbad

Hüttentermine


Mitglied werden


Schnappschuss

Auf geaht's zum Ball von die Wettersteiner! 
Auf geaht's zum Ball von die Wettersteiner!

Aktuelles

  • 22.02.2018 Gaiskogel 2820m

    Gaiskogel 2820m

    Gemeinsam mit Stefan heute mit dem Nebel gepokert und zum Glück gewonnen. Der Aufstieg durchs Vorderhirscheben ist wirklich eine Traumtour. Noch dazu wenn man ab der Hälfte bei der Spurarbeit abgelöst wird. Wir waren beim Aufstieg ...

  • 11.02.2018 Zischgeles 3004m

    Zischgeles 3004m

    Auf der Wunschliste von der Nada stand schon lange der Zischgeles, so sind wir dann heute auch ausgerückt. Und die Bedingungen waren eigentlich super.

  • 11.02.2018 Serles 2717m

    Serles 2717m

    Von der Ochsenalm, bei guten Bedingungen für direkten Anstieg über die Serlesgrube.

  • 10.02.2018 Stempeljochspitz 2529m

    Stempeljochspitz 2529m

    Traumhaft viel Schnee im Halltal, ein paar Lawinenkegel sind beim Aufstieg, aber vorallem bei der Abfahrt ;-) im Weg, aber sonst super Verhältnisse am Berg und in St. Magdalena!

  • 09.02.2018 Rumer Jöchl 2345m

    Rumer Jöchl 2345m

    Am Nachmittag nach der Arbeit hat das Traumwetter uns noch auf die Arzler Reis'n gelockt. Geile Schneeverhältnisse waren die Belohnung für die fast 1600Hm Aufstieg.

  • 07.02.2018 Haneburger

    Haneburger

    Auf den Hanebuger des isch für mi sowieso eine der lässigsten Schitouren, und noch dazu wenn man das Glück hat und solche Verhältnisse dawischt wie heute. Obendrein noch in ...

  • 07.02.2018 Rundtour in den Dolomiten

    Rundtour in den Dolomiten

    Früh am Morgen ging es von Parkplatz Moos bei Sexten, zügig durch das Fischleintal, immer in grandioser Kulisse von Zwölferkofel und Hochleist zur Zsigmondy-Comici-Hütte dann abwechslungs- und spitzkehrenreich weiter in Richtung ...

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher