Termine

8. Okt. 2019
Riegenabend

20h Bürgerstubn Hall

Hüttentermine


Mitglied werden


Schnappschuss

Manchesmal macht es sich auch der Much bequem... 
Manchesmal macht es sich auch der Much bequem...

Aktuelles

  • 11.02.2018 Serles 2717m

    Serles 2717m

    Von der Ochsenalm, bei guten Bedingungen für direkten Anstieg über die Serlesgrube.

  • 10.02.2018 Stempeljochspitz 2529m

    Stempeljochspitz 2529m

    Traumhaft viel Schnee im Halltal, ein paar Lawinenkegel sind beim Aufstieg, aber vorallem bei der Abfahrt ;-) im Weg, aber sonst super Verhältnisse am Berg und in St. Magdalena!

  • 09.02.2018 Rumer Jöchl 2345m

    Rumer Jöchl 2345m

    Am Nachmittag nach der Arbeit hat das Traumwetter uns noch auf die Arzler Reis'n gelockt. Geile Schneeverhältnisse waren die Belohnung für die fast 1600Hm Aufstieg.

  • 07.02.2018 Haneburger

    Haneburger

    Auf den Hanebuger des isch für mi sowieso eine der lässigsten Schitouren, und noch dazu wenn man das Glück hat und solche Verhältnisse dawischt wie heute. Obendrein noch in ...

  • 07.02.2018 Rundtour in den Dolomiten

    Rundtour in den Dolomiten

    Früh am Morgen ging es von Parkplatz Moos bei Sexten, zügig durch das Fischleintal, immer in grandioser Kulisse von Zwölferkofel und Hochleist zur Zsigmondy-Comici-Hütte dann abwechslungs- und spitzkehrenreich weiter in Richtung ...

  • 06.02.2018 Seekarspitz 2053m

    Seekarspitz 2053m

    Nach dem Mullerumzug in Thaur brauchte es heute etwas Geduld um den richtigen Rhytmus zu finden. Noch im Gedanken an meine Figur beim Umzug, den Seehund, hat es mich fast automatisch wieder in die Nähe vom Wasser gezogen, nämlich zum Achensee ...

  • 04.02.2018 Wildangerspitze (2153 m)

    Wildangerspitze (2153 m)

    Vom Hackl durch das Halltal und über das Törl auf die Wildangerspitze mit einer rassigen nordseitigen Abfahrt bei schönstem Wetter und bestem Pulverschnee.

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher