Termine

7. April 2024
Vereinsschitour im Kühtai

9. April 2024
Jahreshaupt-
versammlung
20h Bürgerstubn


Hüttentermine


Schnappschuss

Erste Frühlingsboten 
Erste Frühlingsboten

Mitglied werden

  • 16.02.2023 Kesselspitz

    Kesselspitz

    Bin heute noch etwas geschlaucht von gestern ;-) nach Trins und wollte mir einen alternativen Anstieg auf die Kesselspitz anschauen der mir ...

  • 15.02.2023 Stempeljochspitz

    Stempeljochspitz

    Mit meinen beiden Arbeitskollegen wieder mal einen gemeinsamen freien Tag gefunden, und dann noch schönes Wetter, und alle motiviert :-) da haben ...

  • 13.02.2023 Tolle Stimmung beim Faschingskränzchen!

    Tolle Stimmung beim Faschingskränzchen!

    Ein wunderbares Fest mit großartiger Live-Musik von den ProfisOhrIschHin erlebten die Besucherinnen und Besucher am vergangenen Samstag. Zum bereits neunten Mal hatte die Bergsteigerriege zum närrischen Treiben geladen.

  • 23.01.2023 Rosskopf

    Rosskopf

    I muas oanfach immer wieder mal nach dem "Rechten" schaugen gian :-) Schifahrerisch ist die Standartroute auf den ...

  • 18.01.2023 Doch mal a Schitour

    Doch mal a Schitour

    Mitn Stef von Hausstatt aufn Gilfert und am nächsten Tag mit Wolfi, Christoph und Herbert auf die Lampsen. Beide Touren gut möglich, aber übermässig ...

  • 02.01.2023 Malibu 6 und Feuerwerk 7/7+

    Malibu 6 und Feuerwerk 7/7+

    Das Feuerwerk zu Sylvester wurde ja schon vor zwei Tagen abgefeuert, aber wir fanden diese Tour für diesen sehr milden Wintertag gerade ...

  • 31.12.2022 Largoz

    Largoz

    Im alten Jahr wollten wir unbedingt noch einmal auf unseren Hausberg hinauf. Mit Schi erschien uns nicht rentabel, so stapften wir einfach ...

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher