Termine

7. April 2024
Vereinsschitour im Kühtai

9. April 2024
Jahreshaupt-
versammlung
20h Bürgerstubn


Hüttentermine


Schnappschuss

Erste Frühlingsboten 
Erste Frühlingsboten

Mitglied werden

  • 06.07.2023 Ein- Aus- und Durchblicke ....

    Ein- Aus- und Durchblicke ....

    Ein- Aus- und Durchblicke ....die sich beim Bergsteigen ja bekanntlich häufig und auch oft ganz spontan ergeben, helfen einem auch oft um ...

  • 26.06.2023 Pyramidenspitz

    Pyramidenspitz

    Tolle Kullise im Schlicker Kessel, beim Zustieg würde man auf den Blumenwiesen am liebsten zum Botaniker werden, aber letzlich steht man dann doch vor ...

  • 25.06.2023 Gipfeltreffen am Rosskopf

    Gipfeltreffen am Rosskopf

    Der Aufstieg gestaltete sich für alle etwas anderst, ich mit dem Bike von daheim, Gregor zu Fuß vom Parkplatz Astenweg aus, Heini und Babsi ...

  • 24.06.2023 Speckkar

    Speckkar

    Bin heute als kleines Dankeschön dass beim Halltalexpress alles gut geklappt hat, alleine auf Abwegen im Halltal unterwegs gewesen um Ruhe ...

  • 05.03.2023 Hirzer

    Hirzer

    Aufstieg durchs Hirzerkar bei super Bedingungen, so ging es rauf und runter ziemlich flott :-) viel mehr kann man zu dieser schönen Tour gar ...

  • 04.03.2023 Rappenspitz

    Rappenspitz

    Bis zur Falzturnalm der Loipe nach hinein und dann ca. 15min die Schi tragend bis es dann durchwegs steil bis zur Dristlalm geht und bald sieht man schon die ...

  • 28.02.2023 Malgrübler

    Malgrübler

    Sind vom Wattental aus aufgestiegen, vom Start weg in der Sonne und ausreichend Schnee, so läßts sich aushalten :-) Im oberen Drittel hat der Wind ...

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher